Willst Du die Kinder in Deiner Gruppe näher zusammen bringen?

Hier ist die 100% Lösung
durch ganz einfache Mittel,
eine magische Beschäftigung mit Deinen Kindern zu erleben... Garantiert!

BRANDNEU
Das MusikKreativ Gruppen Set

MusikGlück_Pädagogik_MusikKreativ-Set

Fakt ist:
dir bleibt im erzieher-alltag nur wenig effektive qualitätszeit für deine Kinder

Wie Du die wertvolle Zeit dennoch richtig nutzt!

Aufmerksamkeit und Zuneigung

Kinder sind die wahren Entdecker, sie wollen alles wissen, ausprobieren und lernen.

Erziehern fällt es leider oft schwer, im vollgepackten Alltag die richtigen Möglichkeiten zu finden, um die Kinder auf ihrer Entdeckungsreise zu unterstützen.

Oft fehlt im stressigen Alltag, zwischen Arbeit und Familie die nötige Zeit, sich mit der Suche nach wirklich neuen Aktivitäten auseinander zu setzen.

Am Ende vom Tag ist Deine Sorge, ob die Kinder richtig und vor allem ausreichend von Dir gefördert werden.

trauriges Kind spielt alleine

Es geht auch anders

Dein Ziel ist es für dieses Problem eine dauerhafte Lösung zu finden und Dich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen?

Denn wäre es Dir als Pädagoge egal, dann würdest Du Dir das hier nicht durchlesen oder?

Nimm Dir jetzt in Ruhe 5 Minuten Zeit. Du erfährst nun bei MusikGlück, wie es zukünftig möglich sein wird, die Zeit in der Gruppe mit Mehrwert zu füllen...

Tochter spielt gemeinsam mit Papa

Dein treuer Begleiter

Du wirst es auf spielerische Weise schaffen, dich kreativ und musikalisch mit Deinen Kindern beschäftigen zu können.

Dabei wird auch der Entdeckergeist geweckt. Für Dich als Pädagoge, wollen wir es so einfach wie möglich gestalten.

Innerhalb weniger Minuten erlernst Du, wie Du mit deiner Kindergruppe eine tolle Zeit durch das MusikKreativ Set haben wirst.

In dem Team von MusikGlück findest Du Pädagogen, Musiklehrer, Erzieher und Eltern.

Alle sind vertraut mit den täglichen Problemstellungen vor denen Du stehst.

Und jeder Einzelne von MusikGlück will Dich bei deinen Herausforderungen unterstützen.

Am Ende sollst Du und Deine Kinder euer eigenes MusikGlück erfahren.

Außerdem wirst Du neue Wege kennenlernen, wie Du und Deine Gruppe auf einfache Weise zusammen Spaß haben könnt.

Es entstehen tolle Momente die sich positiv in eurem Gedächtnis verankern.

Logo-Musikglueck

WICHTIG! Wie hilft Dir das MusikKreativ Set dabei?

Speziell für Dich haben wir ein Konzept mit neuartigen Instrumenten zum selbst befüllen und dazu passende Anleitungen erarbeitet.

Diese sind super einfach erklärt und geben Dir tolle Anregungen, für emotionale Freude mit Deinen Kindern, wie aus dem Bilderbuch.

Das MusikKreativ Set kannst Du perfekt in Dein Erzieher-Alltag integrieren, selbst wenn Dir im Alltagsstress nur wenig Zeit für neue, innovative Ideen bleiben.
Du kannst auch zukünftig auf die umfangreiche Ideen-Sammlung zurück greifen, falls euch gerade die Inspirationen fehlen.

Ohne jegliche Vorgaben werdet ihr euch gemeinsam frei entfalten und näher zusammen kommen.

Befüllt die KreativRasseln mit Naturmaterial, Gewürzen, Material aus Papas Werkstatt und allem was ihr in eurer Einrichtung finden könnt.
Verbindet es mit einem gemeinsamen Ausflug.

Gestaltet die unbehandelten Holzinstrumente kreativ mit Farbe, Aufklebern und was euch noch so einfällt.

Erlebt die Geräuschvielfalt der gesammelten Materialien und nutzt dafür die Tipps aus dem enthaltenen KreativKurs.

Die Einsatzbereiche sind grenzenlos!

Es wird jeder Freude erleben, ganz egal ob Du musikalisch bist oder nicht.

HEMMUNGSLOS

>> Keine Angst, hier steht der Spaß und das Erlebnis im Vordergrund und nicht das Erlernen eines Musikinstrument! <<

Das versprechen und garantieren wir Dir!

zwei Finger umarmen sich

Einfach Faszinierend

als dankeschön haben wir dieses video von eltern erhalten

Zu einfach um wahr zu sein

Mit diesen Gedanken findest Du EUER MusikGlück

  • Es gibt kein Richtig oder Falsch
  • Musik erleben anstatt erlernen
  • Sammeln, Anmalen, Geräusche erleben
  • Vergesse den Alltagsstress
  • Nutze die Ideen aus dem KreativKurs
  • Freies Handeln anstatt Perfektion

Ultimative Alleskönner
diesen Mehrwert erhAltEN deine Kinder durch die kreativ-rasseln

Glücksgefühle

Deine Gruppe wird jede Menge Spaß mit Dir zusammen haben.

gemeinsame zeit

Die Momente mit Dir, werden die Kinder genießen und in Erinnerung behalten.

Musik

Das Wohlbefinden wird positiv beeinflusst und macht glücklich.

entdecken

Bei keinem ist die Entdeckungsfreude so groß wie bei Deinen Kindern.

qualität

Sichere und natürliche Materialien hergestellt in Deutschland.

Geht auf Gemeinsame Entdeckungsreise und sammelt alles, was ihr zum befüllen finden könnt

Kaum zu glauben

DAS FINDEST DU ALLES IN DEINEM PÄDAGOGEN RUNDUM-SORGLOS PAKET

Erhalte im MusikKreativ Set alles was Ihr benötigt. Du musst Dich um nichts weiter kümmern. Spare somit wertvolle Zeit und entspanne Deine kostbaren Nerven.

MusikKreativ-Rasseln Frieda und Otto

10x MusikKreativ Rasseln

Die unbehandelten Holz-Rasseln zum selbst befüllen und kreativen anmalen & bekleben.

Sie werden mit viel Arbeit und Liebe in Deutschland gefertigt. Dabei steht eine einwandfreie Qualität sowie die Unbedenklichkeit für Deine Kinder im Vordergrund.

Darf ich vorstellen, das sind Frieda und Otto. Sie lieben es mit allen möglichen Dingen befüllt und bunt gestaltet zu werden. Eine weitere große Leidenschaft von ihnen ist das Musizieren. Dabei ist ihnen völlig egal wer sie schüttelt. Hauptsache es rasselt und alle haben Spaß dabei.


Die Möglichkeiten zum Befüllen sind fast unendlich. Du wirst erleben, was Du alles zu Hause, in der Werkstatt oder sogar in der Natur dafür findest.

Diese Entdeckungsreise sorgt für einen riesen Spaß in Deiner Kindergruppe, bevor es überhaupt erst angefangen hat.

Im Gruppen-Set findest Du 5x "Frieda" (Maracas) und 5x "Otto" (Pilz). 1 Kind erhält somit die Möglichkeit zwei Instrumente zu kombinieren und somit die Motorik zu stärken.

KreativMusikSet-Videokurs

MusikKreativ Video Kurs

Du findest hier Anleitungen, Tipps, Lieder, Bastelideen, Reime und vieles mehr. Es wird Dir alles super einfach an Beispielen gezeigt und erklärt.

Hiermit ist es für euch möglich, das Beste aus eurer Kreativität und Musikalität heraus zu holen.

Dir werden außerdem großartige Ideen für den genialen Einsatz mit Aktionstabletts gezeigt.

Ganzheitlich, Achtsamkeit und mit jeder Menge umfassenden Fördermöglichkeiten der verschiedensten Sinne Deiner Kinder.

Du wirst erstaunt sein, was Du auf einmal mit wenigen Mitteln in Deiner Einrichtung anstellen kannst.

Damit Du flexibel bleibst und von überall Zugriff auf das Video hast, stellen wir es Dir online zum anschauen und zum Download zur Verfügung.

MusikKreativSet-E-Book

MusikKreativ E-Book Kurs

Das umfangreiche E-Book ist eine fantastische Ergänzung zum Video-Kurs und zeigt dir noch weitere simple Möglichkeiten, wie Du Frieda und Otto lebendig werden lässt.

Du erfährst darin, auf was es bei der intuitiven Anwendung wirklich ankommt.

Dabei spielen pädagogische Aspekte ein große Rolle und verbinden Alltags-Situationen bei euch in der Einrichtung mit Musik&Kreativität.

Du kannst dafür die tollen Reime, Lieder, Klanggeschichten, Aktionstabletts und kreativen Ideen aus diesem Buch verwenden.

Am Ende wirst Du innerhalb von kürzester Zeit in der Lage sein, das MusikKreativ Set perfekt in Deinen Alltag einzusetzen. Selbst wenn Du nur wenig Zeit hast.

Stelle Dir vor, du füllst sogar eine komplette Projektwoche mit dem MusikKreativ Set.

Deine Kinder werden begeistert sein.

MusikGlück_30-Instrumente selbst gemacht

GRATIS BONUS #1

30 Musikinstrumente selber bauen

Du hast euch euer MusikGlück mit Otto & Frieda bereits in die Kita geholt und willst noch mehr musikalisch aktiv werden? Dann bastelt eure Musikisntrumente doch einfach selbst.

Kinder lieben es, Dinge selbst herzustellen, zu experimentieren und die eigens erschaffenen Dinge auszuprobieren.

Warum dann nicht auch Musikinstrumente?

Man kann aus so vielen Dingen, die nichts oder nur wenig kosten, vielleicht sogar als Abfall gedacht waren, wundervolle Instrumente zaubern.

Hast Du schon einmal etwas von einer Ü-Ei Rassel gehört? Nein? Dann wollen wir dir einmal kurz erklären, wie Du diese im Hand umdrehen selbst bauen kannst.

Du benötigst die kleine gelbe Verpackung der Überraschungseifigur und etwas Reis. Diesen füllst Du dann in die Verpackung hinein und verschließt diese gut. Um sicher zu gehen, dass diese nicht wieder aufgeht, kannst Du hier mit der Heißklebepistole arbeiten. Und schon ist die Rassel fertig. Wer diese noch mit einem Muster versehen will, kann mit einem farbigen Edding etwas darauf malen.

Siehst du, wie einfach es gehen kann, ein Instrument selbst zu bauen?

In unserem E-Book wirst Du noch viele weitere simple Bastelideen entdecken. Also, worauf wartest Du?

MusikGlück_Kreativ_Windspiele selbst gemacht

GRATIS BONUS #2

10 Windspiele selbst gemacht

Wunderschöne Klänge kann man nicht nur mit selbstgebauten Instrumenten erzeugen, sondern auch mit Windspielen, die eine beruhigende Wirkung haben und Deinen Kindern dabei helfen, sich dem stressigen Alltag zu entziehen.

Entdecke wie vielfältig Du diese selbst bauen kannst und welche großartigen Geräusche sich mit ihnen erzeugen lassen können.

Mit Materialien von Perlen, Klangstäben aus Metall oder Materialien, welche uns die Natur zur Verfügung stellt, lassen sich so viele großartige Dinge zaubern, die obendrein auch noch einzigartig klingen.

In diesem E-Book findest Du die perfekten Ideen dazu, welche die Langeweile bekämpfen und Deiner Kindergruppe beste Fördermöglichkeiten bieten.

weißer MusikGlück-Stoffbeutel

GRATIS BONUS #3
5x MusikGlück Baumwollbeutel

Ordnung ist das halbe Leben. Diesen Satz kennst auch Du und hast ihn gewiss schon zur Genüge gehört. Aber mal ehrlich, es steckt jede Menge Wahrheit dahinter und gewiss hast auch Du ihn schon einmal zu einem Kind gesagt.

Mit dem MusikGlück Stoffbeutel sind die KreativRasseln immer griffbereit und gleichzeitig ordentlich aufgeräumt.

Deine Kinder können darin natürlich auch ihre wertvollen Schätze sammeln und den Beutel bunt bedrucken. So wird er individuell und jeder kann seinen eigenen Beutel schnell und leicht erkennen sowie wiederfinden.

Wenn ihr gemeinsam auf Entdeckungsreise geht und Materialien für die Kreativ-Rasseln sucht, dann könnt ihr den Beutel gleich zum Einsatz bringen.

Steckt einfach alles was ihr dafür finden könnt in den MusikGlück-Beutel.

Danach findet ihr zusammen heraus, welche tollen und unterschiedlichen Klänge eure gefundenen Schätze erzeugen.

MusikGlück Sticker

GRATIS BONUS #4
5x MusikGlück Stickerbogen

Sind sie nicht wunderschön anzusehen und herzallerliebst? Kinder lieben Aufkleber.

Daher haben wir uns gedacht, warum nicht auch ein paar schöne Aufkleber von MusikGlück?

Diese können die Kinder frei verwenden und auch Du wirst Deine Freude an den niedlichen Bildern haben.

Anhand der Motive, wird Deine Gruppe spielerisch für die Themen Inklusion, verschiedene Nationalitäten und gegenseitigen Respekt sensibilisiert.

Deshalb gibt es gleich einen kompletten Bogen mit jeder Menge Sticker darauf kostenlos dazu.

MusikGlück-Magnet-Stick

GRATIS BONUS #5
5x MusikGlück Kühlschrankmagnet

Sind die Bilder erst einmal gemalt oder die Bastelarbeiten fertiggestellt, so steht man vor der Frage, wohin mit den Kunstwerken des Kindes, um sie auch zu würdigen?

MusikGlück hat hier eine wunderbare Lösung: Ein Kühlschrankmagnet.

Zukünftige Kunstwerke von Deinen Kleinen kannst Du damit ganz einfach am Kühlschrank oder auf anderen Dingen festpinnen.

Das musst Du unbedingt wissen!

Ist das MusikKreativ Set auch für mich geeignet?

Wie Pädagogen genau wie Du es bist,
innerhalb von nur 20 Minuten genügend praktische Ideen und Anleitungen erhalten, um gemeinsam in ihrer Gruppe nachhaltigen Spaß zu haben.

Bilder sagen mehr wie 1000 Worte

Finde hier einen Kleinen Ausschnitt aus dem exklusiven KreativKurs.

Entdecke zusammen mit Laura die Natur und das MusikKreativ Set.

Das war nur ein kleiner Auszug aus dem umfangreichen MusikKreativ Kurs. Im E-Book und im knackigen Videokurs findest Du noch unzählige weitere Tipps, wie ihr das MusikKreativ Set für euch optimal einsetzen könnt.

Deshalb ist die innovative Idee so einzigartig
Beim Musik-Kreativ Set musst Du...

  • KEIN Instrument richtig spielen können. Denn jeder Ton ist Musik!
  • KEIN Geld für teure Profiinstrumente ausgeben. Denn die Instrumente gibt es mit dazu!
  • Den Spaß und die Freude der musikalischen Erlebnisse gemeinsam mit Deiner Kindergruppe teilen!
  • Dich entspannen und einfach nur auf euch fokussieren!

DEIN SENSATIONELLES GESCHENK

Als Dankeschön, dass Du Dir HEUTE die Zeit genommen hast, erhältst Du jetzt ein unglaubliches Angebot.

Das Du soweit gelesen hast, beweist dass Du es ernst meinst und eine einzigartige Abwechslung für Dich und Deine pädagogische Umsetzung suchst.

Deshalb wollen wir uns bei Dir bedanken und Dich dabei besonders unterstützen.

WIR SCHENKEN DIR
HEUTE FANTASTISCHE 52% RABATT
AUF DEIN RIESIGES MUSIK-KREATIV SET!

Doch das ist noch lange nicht alles.

DU BEKOMMST BEI HEUTIGER BESTELLUNG, DAS SET ZUSÄTZLICH MIT
100% GRATIS VERSAND
DIREKT ZU DIE NACH HAUSE GELIEFERT!

KLICKE UNTEN AUF DEN BUTTON UND SICHERE DIR DAS BRANDNEUE MUSIK-KREATIV SET ZUM EINMALIGEN SONDERPREIS INKL. KOSTENLOSEN VERSAND.

MusikGlück_Pädagogik_MusikKreativ-Set

MusikKreativ Gruppen-Set

+ über 52% Ersparnis

+ 100% Gratis Versand

Bezahlsymbole_Affilicon

Sei schnell! Stand heute sind bereits fast alle Sets reserviert.

Sie haben es bewiesen

Finde auch du dein liebevolles glück mit deiner kindergruppe durch das neue
Musik-Kreativ Set

„Die Instrumente Frieda und Otto sind so vielseitig einsetzbar. Sie bringen allen Kindern Spaß. Ob groß, ob klein, ob in einer Gruppe oder allein. Ich freue mich sehr darauf sie in meiner Krippengruppe einzusetzen und die Kinder weiter in die Welt der Musik und dem Musizieren mitzunehmen“

Kathi-Erzieherin

Kathi

Kita-Erzieherin & mama

"Das „Musik Kreativ Set“ von MusikGlück lädt zum gemeinsamen Explorieren, Experimentieren, Improvisieren und Gestalten ein! Musik, Bewegung, Körper, Rhythmus, Klang, die eigene Stimme, verschiedene Materialien und das Musizieren mit Instrumenten werden spielerisch erkundet und mit allen Sinnen erlebbar und erfahrbar gemacht. Ein Erlebnisraum für Jung und Alt öffnet sich, der sich interdisziplinär mit anderen Bereichen verbinden lässt."

Laura Pädagogin der elementaren Musikpraxis

Laura

Pädagogin der elementaren musikpraxis

"Klasse Idee! Wir verbringen die meiste Zeit draußen, ob im Garten, beim Wandern oder einfach nur im nahe liegenden Wald Spazierengehen. Es war ein Riesenspass für alle die verschiedensten Inhalte der Rasseln zu finden: Sand, Steinchen oder unsere Legosteinchen =D"

Sebastian

papa von Marina (2 jahre)

„Den Mädels hat das Anmalen viel Spaß gebracht. Toll war natürlich anschließend, nachdem die Farbe trocken war, die Instrumente noch mit Aufklebern zu verzieren und danach zu befüllen.“

Tanja

mama von jo-ann (4 Jahre)

"Das Bemalen der Rasseln hat den Kindern viel Spaß gemacht. Die Farben sind sehr schön und lassen sich auch super wieder abwaschen. Nach dem Trocknen, haben wir die MusikKreativ Rasseln mit Reis und Nudeln gefüllt und noch etwas beklebt.
Die Kinder hatten eine schöne Beschäftigung und nun haben sie schöne Instrumente."

Melanie

mama von nina (4 Jahre)

"Es ist eine super Beschäftigung gewesen. Gerade jetzt, wenn wir mit den Kindern zu Hause sind. Meine Tochter fand am Besten, alles zu bemalen und mein Sohn hat am liebsten die MusikKreativ Rasseln befüllt. Die Aufkleber haben den Kindern ebenfalls viel Freude bereitet."

Julia

mama von emil & laura (3+5 jahre)

Einzigartig & Universell

finde hier heraus wie julia Die kreativ-rasseln findet

Das ist die Wahrheit über

SO WICHTG IST MUSIK FÜR DEINE KINDER!

Unterstütze die Kinder bei ihrer positiven Entwicklung durch musikalische Erlebnisse!

ALS PÄDAGOGE IST ES NICHT EINFACH

  • Wenig Zeit im Alltagsstress, um sich mit altersgerechten Fördermöglichkeiten für die Kinder auseinander zu setzen.
  • Neue Musikalische und Kreative Ansätze finden deshalb oft nur wenig Raum.
  • Hemmschwelle wenn es um das gemeinsames Musizieren mit Kindern geht.
  • Bei musikalischen Beschäftigungen unsicher und wollen nichts falsch machen.

KENNST DU DAS?

  • Ein Kind gibt Dir ein Instrument (Rassel, Klangholz, Glöckchen,...) in die Hand 
  • Es fordert Dich somit auf etwas Tolles damit zu tun
  • Du bist Dir jedoch unsicher, was Du damit machen sollst
  • Am Ende legst Du das Instrument nach 5 Minuten wieder weg
  • Der gemeinsame Spaß ist für euch vorbei, bevor er überhaupt angefangen hat!

Die enormen Negativen Folgen für Das kind!

  • Das Kind ist traurig und enttäuscht
  • Es denkt "Musik ist doof, langweilig und macht keinen Spaß"
  • Weil Du dem Kind es durch Dein Handeln so vorgelebt hast
  • Das Kind verliert die Möglichkeit seine Sinne im Bereich Hören zu entwickeln
  • Es wird nicht die positive emotionale Wirkung von Musik spüren können

Das verpassen die Kinder durch die bisherigen Entscheidungen!

  • Musik bringt uns zum Tanzen und sorgt für Bewegung im ganzen Körper.
  • Dadurch werden die verschiedensten Muskeln aktiviert und eingesetzt.
  • Die Musik fördert unsere Atemwege, je mehr Tempo desto mehr Sauerstoff.
  • Musik setzt Glückshormone und Adrenalin frei.
  • Musik kann körperliche und seelische Schmerzen lindern.
  • Dein Kind wird nicht die positive emotionale Wirkung von Musik spüren können.

ABER ACHTUNG:
Es ist nicht Deine Schuld!

  • Dir waren sicherlich die gigantischen Auswirkungen von Musik auf Deine Kindergruppe nicht bewusst.
  • Du willst bestimmt nicht die positive Entwicklung von den Kindern blockieren.
  • Du willst Deinen Kindern ebenso wenig den wunderbaren Einfluss von Musik vorenthalten oder?
  • Außerdem willst Du Deine Gruppe bestmöglich und umfangreich fördern!

Mach es ab Heute anders

DU WILLST ZUKÜNFTIG BESSER AUF SOLCHE SITUATIONEN REAGIEREN?


Wir zeigen Dir mit dem MusikKreativ Set und dem MusikKreativ Kurs, wie garantiert einfach das funktioniert.

Klicke unten auf den Button und Du wirst ab HEUTE diese Herausforderungen in der Kita-Gruppe erfolgreich meistern.

Du erfährst wie viel Spaß es machen und wie extrem einfach es sein kann Musik zu erleben!
Das MusikKreativ Set
bildet die super wichtige Grundlage für weitere musikalische Aktivitäten.

.

Entscheide Dich nun für glückliche Momente mit Deiner Kindergruppe.

Bringe noch heute mit dem MusikKreativ Set Mehrwert in Deine wertvolle pädagogische Zeit

Klicke hier unten auf den button und erhalte dein persönliches MUSIK-KREATIV Gruppen SET

MusikGlück_Pädagogik_MusikKreativ-Set

+ über 52% Ersparnis

+ Gratis Versand

MusikKreativ Gruppen Set

Weißt Du, was ich an Dir so schätze? Du schätzt Qualität und wählst nicht immer den günstigsten Preis.

Erhalte im großen Komplettpaket alles was notwendig ist. Du wirst Dich für eine magisch lange Zeit mit Deinen Kindern beschäftigen.

Bezahlsymbole_Affilicon

Du sparst HEUTE somit über 52% auf den ursprünglichen Preis

P.S. Wie viel Geld hast Du bereits für Spielsachen in Deiner Einrichtung ausgegeben, die oft keinen Mehrwert bieten,
Dir und Deinen Kindern keine Freude bereiten und einfach nur eingestaubt im Schrank liegen?

Entscheide Dich nun für das MusikKreativ Set und Du wirst sehen, dass es auch besser gehen kann!


Viel Spaß damit. Wir sehen uns im nächsten Schritt wieder.